Hallo ihr Lieben, 

 

da Studios bekanntermaßen coronabedingt bedauerlicherweise auch in Bremen immer noch nicht öffnen dürfen, habe ich als Inhaber mich dazu entschlossen, dieses immer besser werdende Wetter zu nutzen und ab nächster Woche von der Bundesregierung erlaubte Außentrainings in unserem schönen Bürgerpark gewerblich wie folgt anzubieten:
 

Einerseits:
erste outdoor-Pilates Mattentrainings diese Woche:

Dienstags um 18:45 Uhr mit Sibylle

Mittwochs um 18:00 Uhr mit mir
Samstags um 11:00 Uhr ebenfalls mit mir

 

Bei Interesse können auch gern weitere Pilates Kurse draußen stattfinden.
Dazu gebt mir gern einfach Rückmeldung über email oder telefonisch unter: 0171/3193317

Andererseits:
Zudem wird die liebe Physiotherapeutin Stella ab nächster Woche Nordic Walking anbieten.

Dienstags(17:00 bis 18:30 Uhr) und
Samstags(09:30 bis 11:00 Uhr)
Bitte bringt dazu gern Nordic Walking Stöcker mit. Wer keine hat und einfach so mitlaufen möchte, darf das ebenfalls gern tun.
 

Die Teilnahme ist über Nachholstunden verbuchbar.

Im Anhang befindet sich Stellas Beschreibung zu diesem Training.
Bitte hierfür kurz anmelden über email oder 0171/3193317
Treffpunkt für die jeweiligen Außentrainings-Veranstaltungen:
An den Fahrradständern im Bürgerpark, Eingangsbereich vom Stern aus.

Bitte 10 min vor jeweiligem Traingsbeginn dort einfinden  (in Sportkleidung).

Wer seine eigene Trainingsmatte mitbringen möchte, darf es gern tun.

An sich werden genügend Matten vom jeweiligen Trainer mitgeführt.

Bei unverhofft schlechtem Wetter, wie z.B. starkem Regen, Hagel, Schneeverwehungen 😉   , etc.   wird zumindest der outdoor- Pilates Unterricht ersatzweise über zoom stattfinden, sodass möglichst kein Training ausfallen muss.

Die online Kurse der nächsten Woche:

Montag           um 18:30 Uhr mit Sabine(ü. jitsi)
Mittwoch         um 10:15 Uhr mit Sabine(ü. jitsi)
Donnerstag     um 16:30 Uhr mit Boris(ü. zoom)
Freitag            um 10:00 Uhr mit Boris(ü. zoom)
Zur vereinfachten Darstellung übermittle ich hier den coronabedingt abgeänderten Kursplan im Anhang.
 
Falls das Wetter kurzfristig unerwartet zu schlecht sein sollte, werde ich eine Info-email senden(bis ca.1,5std vorher).
 
Es folgen die links für die Trainings(hierzulande sicherkeitshalber ggf. „Schlechtwetterbedingt“ für die Außentrainings gleich mit):
 
Montags Pilates mit Sabine um 18:30 Uhr
 
 
 
Dienstags Pilates mit Sibylle Dienstags 18:45 Uhr
 
 
Meeting-ID: 558 818 775
 
 
Mittwochs Pilates mit Sabine um 10:15 Uhr
 
 
Mittwochs Pilates mit Boris um 18:00 Uhr
 
 
 
Donnerstags Pilates mit Boris um 16:30 Uhr
 
 
 
 
Freitags Pilates mit Boris um 10:00 Uhr
 
 
 
 
Samstags Pilates mit Boris um 11:00 Uhr
 
 
 
Anmerkung:
Diese links sind die nächsten 4 Wochen lang ohne große Umschweife nutzbar.
 
 
 
Wir vom gesamten Trainerteam freuen uns auf weiterhin tolle Trainingseinheiten mit euch allen.
 
 
Lieben Gruß, schönen Sonntag und bis die Tage
 
Boris